Pressekonferenz zur Programmvorstellung am 11.03.2016 17:00 Uhr

am Freitag, dem 11.03.2016, veranstaltet die Piratenpartei Delmenhorst eine Pressekonferenz bezüglich der Vorstellung des Wahlprogramms 2016-2021. Sie findet ab 17 Uhr in den Räumlichkeiten in der Schulstraße 22 statt.

Sie alle sind herzlich eingeladen, die Fraktionsmitglieder Florian Beyer und Andreas Neugebauer zu ihren bisherigen Errungenschaften in der Delmenhorster Kommunalpolitik zu befragen. Darüber hinaus stehen Ihnen der Vorstand bestehend aus Timo Richter, Katja Beyer und Anja Reisgies für jegliche Fragen zu den Vorhaben für die kommende Wahlperiode zur Verfügung.

Das komplette Wahlprogramm sowie die einzelnen Themenfelder können ebenso hinterfragt wie auch anschließend in gedruckter Form mitgenommen werden. “Wir haben uns zu dieser Pressekonferenz entschieden, um unser Programm auf die für uns PIRATEN transparente Art und Weise vorstellen zu können”, heißt es aus Kreisen der Partei.