100%ige Zustimmung – alter PIRATEN-Vorstand ist auch der neue

Piratenpartei stellt Weichen für Wahlkampf 2016

Der Vorstand des Stadtverbands. Katja Beyer, Timo Richter, Anja Reisgies

Am vergangenen Montag, 07.12.2015, wurde für den Stadtverband der Piratenpartei Delmenhorst turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Der Einladung zur Mitgliederversammlung waren zahlreiche PIRATEN gefolgt.

Die Stimmberechtigten bestätigten einstimmig Timo Richter als Vorsitzenden im Amt. Erneut wurde die stellvertretende Vorsitzende Katja Beyer mit 100% der Stimmen gewählt. Auch Anja Reisgies ist als Schatzmeisterin wieder für die Richtigkeit der Zahlen zuständig.
“Wir freuen uns, mit diesem neuen Vorstand, mit dem wir natürlich auch schon in der Vergangenheit harmonierten, wieder zusammenarbeiten dürfen”, freut sich Fraktionsvorsitzender Andreas Neugebauer. Und Geschäftsführer der PIRATEN-Fraktion im Stadtrat, Florian Beyer, ergänzt: “Die Weichen für die Kommunalwahl 2016 haben wir bereits gemeinsam gestellt. Diese Arbeit gilt es nun fortzuführen.”
“Das Hauptaugenmerk unserer Arbeit gilt der Unterstützung unserer Stadtratsfraktion”, berichtet Richter. “Damit Delmenhorst weiterhin lebens- und liebenswert bleibt, helfen wir im Moment insbesondere beim Verfassen des Wahlprogramms”, ergänzen seine Vorstandskolleginnen. “Wir alle sind ein Team, und gemeinsam werden wir wieder die Kommunalwahl rocken!”