AG Kommunalpolitik

AG Kommunalpolitik

Um politische Arbeit zu leisten und kommunale Themen zu erarbeiten gibt es die AG Kommunalpolitik. Hier wurde das Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2011 erarbeitet. Auch die erste Delmenhorster „Open Music Night“ am 01.04.2010, der Internet Kompetenztag 2010 und weitere öffentliche Veranstaltungen wurden und werden hier organisiert und geplant. Die Mitarbeit an der AG steht jedem offen. Die Arbeitstreffen werden jeweils an dieser Stelle veröffentlicht.

 

Open Music Night

Nach der erfolgreichen Wahl vom 11.09.2011, bei der die Piratenpartei Delmenhorst auf anhieb 4,7% der Stimmen auf sich vereinigen konnte, wird die AG Kommunalpolitik zukünftig wöchentlich zusammenkommen, um unsere Fraktion im Stadtrat zu untersützen. Die Location wird noch bekanntgegeben.